Links überspringen

Referenzen und Kundenstimmen

Schreiben auch Sie Geschichte als zufriedener Kunde.

Am Beispiel von …

Tolga, 27 Jahre alt.

Tolga hat sich informiert, wie er seinen Haarausfall bekämpfen kann. Nachdem er doch so einige Pillen geschluckt hatte und keine Verbesserung zu erkennen war, hat er sich dann mit 26 Jahren für eine Haartransplantation bei Bergmann entschieden.

nach 3 Monaten

Nach 3 Monaten sind bereits erste gute Ergebnisse erkennbar.

nach 8 Monaten

Nach 8 Monaten übertrifft die neue Haarfülle die Erwartungen.

Bereit für ein neues Kapitel?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns direkt an:
Faik: 0171 2423321 oder 07392 7094-21

Nehmen Sie ganz bequem per WhatsApp mit unseren Experten Kontakt auf! Gerne können Sie für eine erste Einschätzung direkt ein Bild Ihres Haar-Problems mitschicken.
Faik 0171 2423321


Jetzt unverbindlich informieren

Kundenstimmen

Bernd A.

Die Behandlung in der Athener Klinik von „Bergmann Kord“ war sehr angenehm. Sehr zuvorkommende und professionelle Behandlung durch das Personal vor Ort, kompetente Beratung haben bei mir ein sehr angenehmes und beruhigendes Gefühl hinterlassen.

Man ist dort sehr gut aufgehoben gefühlt – das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Klaus G.

Liebes Bergmann Team.
Nach nun über einem Jahr meiner Eigenhaar-transplantation in ihrer Kooperationsklinik in Athen, möchte ich Ihnen herzlich Dank sagen, für die natürliche Auffüllung meiner Deckhaare.

Selbst Freunde und Bekannte sind begeistert bezw. bemerken es nicht. Dem Fachteam mit Ihrer Chefin Fr. Vardis Goniotakis-Korderas richten sie bitte Grüße von mir, daß ich mich gerne an die Tage mit der wunderbaren Betreuung erinnere.

Ihr zufriedener Kunde

Jens S.

Angefangen mit der Beratung durch Herr Ünüvar und der Betreuung in Athen durch die Firma Bergmann Kord, Sowie der Haarverpflanzung kann ich nur ein dickes Lob geben.

Sehr professionell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das komplette Team

Matthias K.

Ich habe mich bei meiner Transplantation für Bergmann und BERGMANN KORD entschieden. In den ersten Monaten nach der Transplantation war ich unsicher ob das Ergebnis wie gewünscht sein wird. Nach sechs Monaten jedoch war ich mit dem Ergebnis der Entwicklung der transplantierten Haare sehr zufrieden.

Ich danke dem ganzen Bergmann & BERGMANN Kord Team auch für die professionelle Nachbehandlungen.

Peterlin (Naturheilpraktikerin)

Meine „Haarsituation“ hat sich nach der PRP-Behandlung wesentlich verbessert. Ich bin Ihnen und der Firma Bergmann, sowie auch der Athener Außenstelle BERGMANN KORD, sehr dankbar und für die gute Beratung, Betreuung und Behandlung.

Weiterhin benutze ich die Pflegemittel und die Tropfen für die Kopfhaut. Die Pflegemittel sind sehr ausgiebig, sodass ich noch keine weiteren Produkte benötige.

Nachdem der Haarausfall weitgehend gestoppt wurde, verbleibt das einzelne Haar länger in der Kopfhaut, und damit sieht alles etwas fülliger aus. Im vergangenen Jahr wurden die meisten Haare nur etwa 6-8 cm lang, nun werden sie zwischen 12 und 15 cm lang bevor sie ausfallen. Über diese Veränderung freue ich mich sehr!

Wie immer auch herzliche Grüße nach Athen!

Thomas S.

Anerkennend möchte ich Ihnen sage, dass die Tage in Athen rundum gelungen waren. Angefangen von einem komplikationslosen Hin- und Rückflug und dem wohlorganisierten Transfer zum naheliegenden Hotel Elements. Zimmer sauber, gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis ohne jedwede Beanstandungen. Auch die eingehende Beratung und der nachfolgend operative Eingriffe wurde effizient, lautlos und im Rahmen des engagiert kompetenten OP Teams sehr professionell durchgeführt.

Dies gilt ebenso für die Nachsorge im Anschluss an den Eingriff. Man wird nicht nur als Patient, sondern auch als Kunde wahrgenommen. Ich kann mir die nachfolgenden Interessen für einen solchen Eingriff nur ermutigen, diesen Schritt zu gehen. Einen besseren Dienstleister wie die Firma BERGMANN KORD in Athen wird man kaum finden können! Dankeschön dafür!

Markus P.

Nach längerer Überlegung habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden. Nach anfänglichen Bedenken bezüglich ausländischen Unternehmen bin ich auf die Firma Bergmann aufmerksam geworden. Diese hat mich sehr professionell beraten und an ihre Kooperationsklinik BERGMANN KORD in Athen vermittelt. Nach dem Ergebnis der Haartransplantation und der Vorgehensweise bin ich sehr glücklich darüber mich für diesen Weg entschieden zu haben.